Slider

Die kleine Oase

Über mich:

14 Jahre und 4 Oasen in Brinkum
Nach 330 qm voller Deko, Gastronomie, Möbeln und Mode kehrt die kleine Oase zu ihren Wurzeln zurück. Ausgesuchte Ware, schöne Deko-Ideen und stilvolle Möbel, das ist das, was die kleine Oase seit jeher ausmacht. Seit 2020 habe ich mich wieder auf das Wesentliche reduziert und biete meinen Kunden nun auf reduziertem Raum hochwertige Waren an. Die neuen Räumlichkeiten in der Hertha-Sponer Straße, in unmittelbarer Nähe meines Wohnhauses haben den großen Vorteil, dass ich z.B. Gartendeko oder Wohnideen direkt am lebenden Objekt präsentieren kann. Bei Bedarf können wir einfach rübergehen.

So hat die kleine Oase zu ihren Wurzeln zurück gefunden. So wie damals, als ich die Posten-Oase am gleichen Standort gründete, habe ich wieder alle Vorteile und Möglichkeiten in greifbarer Nähe.
Ich freue mich auf Ihren Besuch im Gewerbegebiet Brinkum-Süd. Meine roten Container sind nicht zu übersehen.

Pressebericht: „Die kleine Oase“ mitten im Gewerbegebiet (Text: Claudia Ihmels & Bild: Michael Galian)